• terminkalender

Wo wir sind

am . Veröffentlicht in Allgemeines

Vereinsspielabende

Der Schachverein Unterkochen spielt seit Mitte Januar in seinen Räumlichkeiten oberhalb der Ankerstube. Die von der Wasseralfinger Brauerei vermietete Wohnung wurde in Eigenleistung renoviert und saniert. Die Ankerstuben befinden sich im vorderen Teil des Unterkochener Bahnhofs.

Adresse: Wohnung oberhalb der Ankerstuben, Heidenheimerstraße 16, 73432 Aalen-Unterkochen (google_maps)

Spiel- und Trainingsabend: freitags, jeweils ab 19.30 Uhr.

Interessierte Schachspieler, Zuschauer, Kinder und Jugendliche, ob mit oder ohne Regelkenntnisse, sind uns jederzeit herzlich willkommen!

 

Pokal- und Verbandsspiele

Ab der Saison 2011/2012 finden die Pokal- und Verbandsspiele in der Kocherburg-Realschule, Kutschenweg 27, 73432 Unterkochen, statt.

Größere Kartenansicht

Gleich "um die Ecke" finden Sie das

Kinder- und Jugendschach

 

Das Jugendschach-Training findet donnerstags von 17:30 - 19:30 in der Unterkochener Friedensschule, Elisabethenstraße 1, 73432 Unterkochen statt.