• home neu

Schach im Sommer

am . Veröffentlicht in Aktuelles

Spieler des SV Unterkochen erfolgreich bei verschiedenen Sommerturnieren.

Beim Schwarzacher Open gab es durch Martin Egle einen Turniersieg mit 7/9 in der B-Gruppe. Auch die anderen Unterkochener Spieler zeigten gute Resultate und konnten ihre DWZ verbessern: Lutz Höring 4/9 (DWZ:+22), Timo Kühn 4/9 (DWZ:+5). Nikos Karatsioras musste sich bei einem aussichtsreichen Zwischenstand von 3/5 vorzeitig dem Rahmenprogramm anschließen.

http://www.chess-results.com/tnr160509.aspx?lan=0&art=1&rd=9&turdet=YES&flag=30&wi=984


Sehr erfolgreich waren die Unterkochener Spieler auch bei der Freiluftschachblitzserie (jedes Turnier mit 20-30 Teilnehmern) in Schwäbisch Gmünd:

Beim ersten Turnier gab es eine Doppelsieg: 1. Stefan Egle 2. Martin Egle

Beim zweiten Turnier war Martin Egle erfolgreich

Beim fünften Turnier waren wieder zwei Unterkochener dabei: 1. Martin Egle 4. Hans-Dieter Junker

http://www.sg-gmuend.schachvereine.de/sites/default/files/page/files/2015-gesamtwertung.pdf


Beim Würzburger Hofbräu-Cup (Schnellschach) mit 76 Teilnehmern, rutschten Hans-Dieter Junker (20.Platz mit 4,5/7) und ich (16.Platz mit 4,5/7) noch in die Sachpreisränge und konnten dabei 2 FM's hinter uns lassen.

Derzeit gibt es noch kein Endergebnis auf der Webseite, aber vielleicht wird das in den nächsten Tagen nachgeholt: http://sv-wuerzburg-1865.de/